Regionalgruppe

Bielefeld

Diese Regionalgruppe legt den Schwerpunkt auf den Bereich der digitalen Anwendungen zur Umsetzung von LEAN-Methoden. Welche Tools helfen uns, Prozesse und Methoden auf den Baustellen effizient anwenden zu können? Jeder, der bereits Erfahrungen hierzu gesammelt hat und diese teilen möchte, ist herzlich willkommen. Oder möchte Sie sich einfach mal austauschen und informieren? Wir freuen uns über jeden Input – auch Nichtmitglieder sind gerne eingeladen. Das nächste Treffen ist für Frühjahr 2021 geplant – weitere Infos folgen.

Teilnehmer
Treffen
Gründung
Nächster Termin
Offener Dialog und Erfahrungsaustausch

Die Treffen haben einen informellen Charakter und sollen neben der Präsentation von Informationen und Umsetzungsbeispielen dem offenen Dialog und Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern dienen und damit zu einem verstärkten Einsatz von Lean Construction in der Praxis motivieren.

Alle können etwas dazu beitragen

Die Treffen der Regionalen Praxisgruppen stehen sowohl Mitgliedern des GLCI als auch Nichtmitgliedern offen, die mehr über Lean Construction oder die Arbeit des GLCI erfahren möchten.

Leiter der Regionalgruppe
André Schomäker