Anmeldung zur Konferenz in Berlin am 24.06.2020

2. Konferenz Integrierte Projektabwicklung mit Mehrparteienverträgen – Systemwechsel und Kulturwandel für die Realisierung komplexer Bauvorhaben

Bitte beachten Sie: Anmeldeschluss ist der 17.06.2020. Bei Rücktritt bis zum 17.06.2020 nach verbindlicher Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr von 53,50 € inkl. USt. erhoben, bei späterem Rücktritt die volle Teilnahmegebühr.
Da die Teilnehmeranzahl limitiert ist, wird um frühzeitige Anmeldung gebeten. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Wir beobachten genauso wie Sie die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit COVID-19, um entscheiden zu können, ob die Veranstaltung am 24. Juni 2020 wie geplant stattfinden kann. Die endgültige Entscheidung werden wir erst in einigen Wochen, abhängig vom weiteren Verlauf der Entwicklungen und den von den Behörden verfolgten Strategien und getroffenen Entscheidungen treffen können.

Für die Teilnehmer, die sich in dieser Phase für die Teilnahme an der Konferenz anmelden, werden wir aktuell die Rechnungsstellung bis zur endgültigen Entscheidung zurückstellen, um im Falle einer erforderlichen Absage unnötigen Verwaltungsaufwand bei Ihnen und bei uns zu vermeiden.

Anmeldung
Auf der Konferenz werden einzelne Vorträge und Bestandteile von Diskussionen in englischer Sprache gehalten. Während der Konferenz werden die englischsprachigen Beiträge simultan ins Deutsche übersetzt. Die Übersetzung wird von den Teilnehmern - sofern gewünscht - über Kopfhörer empfangen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen Kopfhörer für die Übersetzung erhalten möchten.
Allgemeine Informationen
Bitte geben Sie hier Daten zu Ihrer Person ein:
Rechnungsanschrift
Bitte vermerken Sie hier, wenn weitere Angaben oder Besonderheiten bei der Rechnungsstellung berücksichtigt werden sollen. Falls erforderlich können Sie hier auch ein Muster für die Rechnungsanschrift einkopieren oder uns via Mail an info[at]glci.de senden.
Bitte vermerken Sie hier, wenn weitere Angaben oder Besonderheiten bei der Rechnungsstellung berücksichtigt werden sollen. Falls erforderlich können Sie hier auch ein Muster für die Rechnungsanschrift einkopieren oder uns via Mail an info[at]glci.de senden.
Falls der Rechnungsempfänger im Ausland ansässig ist, benötigen wir eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer.
Zustellung der Rechnung
Die Rechnung wird als PDF-Datei via Mail an die angegebene Email-Adresse verschickt. Bitte teilen Sie uns mit, ob die Rechnung auch auf dem Postweg zugestellt werden soll.
Ich willige bis auf Widerruf ein, dass meine persönlichen Daten (Titel, Vorname, Nachname, Unternehmen bzw. Organisation und Ort) zur Erstellung eines Teilnehmerverzeichnisses verwendet werden, das allen Teilnehmern ausgehändigt wird. Meine Einwilligung kann ich jederzeit via E-Mail an info@glci.de widerrufen.
Ich willige bis auf Widerruf ein, dass während der Veranstaltung aufgenommenes Bild- und Videomaterial auf den Homepages der Veranstalter bzw. auf anderen Medien veröffentlicht werden darf. Meine Einwilligung kann ich jederzeit via E-Mail an info@glci.de widerrufen. Die Konferenz "Integrierte Projektabwicklung mit Mehrparteienverträgen" wird vom Deutschen Baugerichtstag e.V. (Homepage: www.baugerichtstag.de), der Initiative Team Building (Homepage: www.initiative-teambuilding.de) sowie vom German Lean Construction Institute - GLCI e.V. (Homepage: www.glci.de) ausgerichtet. Informationen zu den Veranstaltern finden Sie außerdem hier: https://www.glci.de/Veranstalter-IPA-Konferenz-Berlin