Ein Treffen der Regionalen Praxisgruppen Karlsruhe, Köln/Düsseldorf, München und Stuttgart

Lean Flashmob am 19.03.2021

Am Freitag, den 19.03.2021 findet ein Lean Flashmob der Regionalen Praxisgruppen Karlsruhe, Köln/Düsseldorf, München und Stuttgart als Online Event statt:

In den letzten Monaten hatten wir kaum Möglichkeiten uns auszutauschen und das Netzwerk zu nutzen. Dabei lebt doch gerade unsere Community davon. Wir bieten mit diesem Format eine ideale Möglichkeit das Netzwerken in der aktuellen herausfordernden Zeit neu aufleben zu lassen.

Die Idee ist es, sich wie ein Flashmob zu organisieren. Das bedeutet konkret, kurzzeitig während der Arbeitszeit zusammenzukommen, zu netzwerken und danach wieder auseinanderzugehen.

Nähere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.