10. Treffen | 12.09.2019 | Karlsruhe

10. Treffen der Regionalen Praxisgruppe Karlsruhe

Das Jubiläumstreffen der Regionalen Praxisgruppe Karlsruhe fand am 12.09.2019 unter dem Motto „IT goes Gemba - Digitale Lösungen zur Unterstützung der Baustelle“ statt. Mit über 90 Teilnehmern wurde das 10. Treffen zu einem besonderen Ereignis.

Nach einleitenden Worten durch Herrn Prof. Haghsheno und Herrn Dürr (Ed. Züblin AG) konnten sich die Teilnehmer fünf der sieben digitalen Lösungen in Kurzvorträgen an Marktständen anschauen. Neben Touchplan, die extra aus Amerika angereist sind, waren die Unternehmen Sablono, LCM Digital, ZIP Software, Bosch, PLACE Strategy und Volz Consulting vertreten.

Die hohe Nachfrage hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Leider konnten nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden. Für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, stellen wir die Videos der einzelnen Vorstellungen in den kommenden Tagen auf unserem Youtube Channel bereit.

Ein großer Dank gilt dem Veranstalter Ed. Züblin AG, die mit einer tollen Location und einer außerordentlichen Gastfreundschaft die Veranstaltung ermöglicht hat.